Das ist Anton - der Chef.

 

genannt 'Baby'

WT 29.03.2006

Trotzdem ich seit Jahren in die Deutsche Dogge verliebt war, sollten erst einige kleine Hunde und Katzen (aus dem Tierschutz) mein Herz erobern und zu meiner Familie gehören, bevor meine Josie bei uns einzog. So kam es, dass dieser kleine ältere "Herr" an ihrer Erziehung nicht unwesentlich beteiligt war.

 

 

 


 

Das ist Josie

 

"JOHANNA von Sorau"

aus ROY von Björndal und Nilusparti XANDRA

WT 10.01.2015

sie kam im März 2015 zu uns und bereichert seither  unser Leben.

Sie liebt alle Kinder, besonders die der Familie, bei Sympathie spielt sie  auch gerne  und temperamentvoll mit anderen Hunden. Sie liebt Spaziergänge, das Spielen mit dem Ball und das Kuscheln- man könnte auch sagen, sie liebt alles, was man mit ihr unternimmt und ist happy, dabei zu sein.


 

 

Das ist Amantea

 

"AMANTEA vom Felonatal"

aus COLIN von Gut Neubourg und JOHANNA von Sorau

WT 12.10.2018

sie kam hier als letztes kleines Mädchen auf die Welt.

Da sie die Kleinste war, entwickelte sich zwischen uns sehr schnell eine besondere Beziehung, und so blieb sie natürlich bei uns.

Amantea ist eine wundervolle Hündin, sehr gelehrig, lauffreudig und kuschellieb.


 

Das ist Hazel

 

"HAZEL von Gut Neubourg"

aus OBAMA von Auryn und ADELE von Gut Neubourg

WT 25.03.2019

sie kam zu uns, ohne dass wir sie suchten. Im August 2019 sah ich ein Bild ihres Bruders Herrn Nilson, das mich sehr begeisterte. Aber außer Baby soll kein Bub hier einziehen, damit ihm die Damen nicht den Kopf verdrehen. Ich besuchte Herrn Nilson bei seiner Züchterin Stephanie Neubourg dennoch.

Da sah ich Hazel zum 1. Mal, und es war um mich geschehen.

Eine Woche nach dem Kennenlernen durfte ich sie mit nach Hause nehmen.

Hazel ist eine sehr liebenswerte kleine Hündin, die genau weiß, was sie will, die mit mir immer auf Tuchfühlung geht, weil sie meine Nähe sucht.

Alle vier verstehen sich sehr gut, obwohl sie die Erziehungsmaßnahmen von Baby nicht wirklich ernst nimmt. Sie schaut ihn dann an, als ob sie sagen würde "ach- reg dich doch nicht so auf "

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle drei Mädels Ende 2019