Das ist Anton - der Chef.

 

genannt 'Baby'

WT 29.03.2006

Trotzdem ich seit Jahren in die Deutsche Dogge verliebt war, sollten erst einige kleine Hunde und Katzen (aus dem Tierschutz) mein Herz erobern und zu meiner Familie gehören, bevor meine Josie bei uns einzog. So kam es, dass dieser kleine ältere "Herr" an ihrer Erziehung nicht unwesentlich beteiligt war.

 

 

 


 

Das ist Josie

 

"Johanna von Sorau"

aus Roy von Björndal und Nilusparti Xandra

WT 10.01.2015

sie kam im März 2015 zu uns und bereichert seither  unser Leben.

Sie liebt alle Kinder, besonders die der Familie, bei Sympathie spielt sie  auch gerne  und temperamentvoll mit anderen Hunden. Sie liebt Spaziergänge, das Spielen mit dem Ball und das Kuscheln- man könnte auch sagen, sie liebt alles, was man mit ihr unternimmt und ist happy, dabei zu sein.