Das ist Anton - der Chef.

 

genannt 'Baby'

WT 29.03.2006

Trotzdem ich seit Jahren in die Deutsche Dogge verliebt war, sollten erst einige kleine Hunde und Katzen (aus dem Tierschutz) mein Herz erobern und zu meiner Familie gehören, bevor meine Josie bei uns einzog. So kam es, dass dieser kleine ältere "Herr" an ihrer Erziehung nicht unwesentlich beteiligt war.

 

 

 


 

Das ist Hazel

 

"HAZEL von Gut Neubourg"

aus OBAMA von Auryn und ADELE von Gut Neubourg

WT 24.03.2019

sie kam zu uns, ohne dass wir sie suchten. Im August 2019 sah ich ein Bild ihres Bruders Herrn Nilson, das mich sehr begeisterte. Aber außer Baby soll kein Bub hier einziehen, damit ihm die Damen nicht den Kopf verdrehen. Ich besuchte Herrn Nilson bei seiner Züchterin Stephanie Neubourg dennoch.

Da sah ich Hazel zum 1. Mal, und es war um mich geschehen.

Eine Woche nach dem Kennenlernen durfte ich sie mit nach Hause nehmen.

Hazel ist eine sehr liebenswerte kleine Hündin, die genau weiß, was sie will, die mit mir immer auf Tuchfühlung geht, weil sie meine Nähe sucht.

Alle vier verstehen sich sehr gut, obwohl sie die Erziehungsmaßnahmen von Baby nicht wirklich ernst nimmt. Sie schaut ihn dann an, als ob sie sagen würde "ach- reg dich doch nicht so auf "

 


 

Das ist Bero

 

Bero, der Sohn von Hazel und Odin, durfte bei uns bleiben.

Seine Familie, die sich ihn so sehr gewünscht hat, hat die Patenschaft für ihn übernommen, und aus Interessenten sind Freunde geworden.

Bero ist ein Goldstück, ein Juwel, ein absolut lieber Bub, der alle Herzen sofort erobert.