Valentinstag  

 

Diese beiden hatten am Tag der Liebe ein Date

Wurfplanung:

 

wir erwarten unseren C-Wurf an Ostern, ein bunt gefülltes Osternest

 


 

 "AMANTEA vom Felonatal"

 

aus COLIN von Gut Neubourg und JOHANNA von Sorau

WT 12.10.2018

sie kam hier als letztes kleines Mädchen auf die Welt.

Da sie die Kleinste war, entwickelte sich zwischen uns sehr schnell eine besondere Beziehung, und so blieb sie natürlich bei uns.

Amantea ist eine wundervolle Hündin, sehr gelehrig, lauffreudig und lieb.  

 

Amantea wohnt jetzt in Berlin, hat ein neues Zuhause gefunden. Leider musste ich mich sehr schweren Herzens von ihr trennen. denn seit der Kastration haben sich Hazel und Amantea nicht mehr verstanden, und es kam zu unschönen Auseinandersetzungen zwischen ihnen. 


 

Amantea und Wyatt hatten im Mai 21 ein Date und wir freuten uns sehr auf unseren C-Wurf im Juli.                                                                     

 

Leider hat es nicht sollen sein.                                                         

Amantea wurde am 07.07.21 notoperiert (Totaloperation).

 

Die Ärzte sprechen von Spät-Abort. 

 

Keiner weiß, was passiert ist, warum und wieso....... Auch die Obduktion eines Welpen brachte kein Ergebnis .....'unklarer Genese'....

 

 

Aber...... Amantea lebt, und es geht ihr wieder gut. 


Unsere Zwillinge sind da

Am späten Abend des 12. Mai 2021 kamen unsere Zwillinge zur Welt.

 

Zuerst unser Grautiger-Rüde "Bero" und 1,5 Stunden später seine kleine Schwester "Betty" in schwarz mit weißen Abzeichen.

 

Eine Zwillingsgeburt birgt ein großes Risiko für Mutter und Welpen, aber Hazel brachte diese beiden Prachtexemplare ohne jegliche Hilfe zur Welt.

 

Wir sind sehr stolz und freuen uns sehr!

 

s. Welpen / B-Wurf

Der Ultraschall hat heute 06.04.2021 die Trächtigkeit bestätigt.                                                                    Wir erwarten die Ankunft unserer kleinen Maikäfer um den 10. Mai


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle drei Mädels Ende 2019

 

Die Rasselbande aus dem A-Wurf ist da! 

 s. unter Welpen/ A-Wurf 

 

 

Bei Interesse an einem Welpen, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf, entweder per Mail oder per Telefon (s. unten).

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

 

Das ist unser Traumpaar

 

Wir erwarten Mitte Oktober 2018 Welpen aus dieser viel versprechenden Verbindung

IK 0,57 (Inzuchtkoeffizient) 

 

AVK  83,20 (Ahnenverlustkoeffizient)